Moin und herzlich willkommen auf der Homepage der

Interessengemeinschaft Kreidler-Wikinger.


Wir sind eine ungezwungene Gruppe begeisterter Zweiradfahrer aus dem Norden Schleswig-Holsteins, deren Hobby zeitweilig im Mittelpunkt des Lebens steht.
Wir setzten uns aus verschiedenen Bereichen der Bevölkerungsschicht zusammen und gehen im Einklang der 2-4Takter hin und wieder auf Wikinger-Entdeckungsreisen, die als Ausfahrten „getarnt“ sind.

Wir treffen uns zum Stammtisch in der Regel an jedem zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Satrup - Krog .
Weitere Infos im Forum unter Termine und Gäste sind immer herzlich willkommen.

Diese Seiten sollen Euch über den Zeitgeist hinaus, aus der Mofa, Moped, Mokick sowie Klein- und Leichtkraftrad Epoche, informieren.
Die Homepage und das Forum sind inhaltlich nicht kommerziell ausgelegt und sollen Zweirad Freunden zur Information sowie als Diskussionsplattform dienen.
Wenn Ihr Rückfragen, Anregungen oder Vorschläge habt, dann sendet uns bitte eine Mail.


Mit 2-4Takt Grüßen
Die Kreidler-Wikinger