Tour durch Schwansen

Oder wie man ohne nasse Füße zu bekommen an das andere Ufer gelangt!

 

"Spontane Touren sind die besten" O-Ton von Kreidler-Wikinger Norbert und wie sich herausstellte, sollte er recht behalten. Da noch eine Vielzahl der K-W IGler im Sommerurlaub waren, sind wir mit einer kleinen gut gemischten Gruppe gestartet. Selbst Petrus hatte ein einsehen und gab uns einen wunderschönen regenfreien Sommertag für die ultimative Schwansen Tour. Es sollte die Gruppen-Jungfernfahrt für unsere neuen Polo Shirts mit Kreidler-Wikinger Logo werden, die auch bei den Passanten einen sehr guten Anklang hatten.

 

Viel Spaß beim Sichten der Bilder!

 

Text & Bilder: Kreidler-Wikinger-Thomas

 

 

Treffpunkt auf dem Marktplatz in Süderbrarup

 

 

 

Kreidler-Wikinger Michael im passenden Shirt mit K-W Logo

 

 

 

 

Kreidler-Wikinger Oliver mit seiner RS "Wolfgang - Killer" ;-)  unser IXT/I-Net Fachmann für die HP -  Danke für die Unterstützung!

 

Links Kreidler-Wikinger Wolfgang  und in der Mitte -> Kreidler-Wikinger Norbert mit seiner 80er

 

Kreidler-Wikinger Sara durfte ein Teilstück die 80er Honda von K-W Helge fahren!

 

 

 

 

Gruppenfoto am Strand